März 29, 2022

standesamtliche Hochzeit in München

Bald ist es soweit und die Hochzeitssaison 2022 beginnt! Auch dieses tolle Brautpaar darf ich bei ihrer großen Hochzeitsfeier begleiten. Ende letzten Jahres durfte ich schon die Hochzeitsfotos bei der standesamtlichen Trauung in München Schwabing machen.

Die Braut trug einen umwerfenden bridal Jumpsuit und auch der Bräutigam musste sich nicht verstecken. Ihr Outfit passte perfekt zu der urbanen Umgebung. Sowohl die schwabinger Altbauten, als auch die Münchner Innenstadt Kulisse bot sich perfekt für die Hochzeitsfotos des Brautpaares an.

Nach der Trauung in der Mandlstrasse gab es noch einen kleinen Empfang und gemeinsames Essen mit ihren Gästen im Schwarzreiter Restaurant, an der Maximillianstrasse. Ein tolles Ambiente für eine standesamtliche Hochzeitsfeier in der Münchner Innenstadt.

Ich freue mich schon unglaublich auf die kommende Hochzeitsfeier, die ich wieder fotografisch begleiten darf! Wieder gemeinsam mit meinem “all-time-favourite-Team” von Fürimmerdeins

Das wird der toll!