Mai 21, 2021

Hochzeit in München Schwabing

Corona hin oder her, im Sommer wird geheiratet! Auch wenn unsere Branche natürlich extrem betroffen ist von den Einschränkungen, gab es trotzdem einige Paare die an Ihrer Feier festhalten konnten. Gerade im Sommer entspannte sich die Lage für ein paar Monate und da durfte ich das liebe Brautpaar und ihre Hochzeitsfeier begleiten.

Wie viele Gesichter auf meiner Webseite, sind auch das bekannte. Ich habe das Glück viele “treue” Familien zu haben und darf viele Lebensmomente für sie festhalten. Und dann noch so eine coole Familie oder?! Und ja, die sind auch noch unglaublich herzlich. Ihr seid perfekte Stammkunden und ich kann mich nur für eure Treue aus tiefsten Herzen bedanken!

Die beiden schönen Menschen kenne ich schon lange und wir haben damals den kleinen Herren im Bauch gemeinsam geshootet. Tatsächlich haben diese Lieben glaube ich mittlerweile fast mein komplettes Repertoire von Schwangerschaftsfotos, zu Neugeborenbildern, über Familienfotos, bis hin zu Businessfotos fotografieren lassen. Natürlich nicht zu vergessen diese schöne Hochzeit, bei der ich die tolle Familie sowohl im Standesamt in der Mandlstrasse begleiten durfte, als auch bei der anschließenden Hochzeitsfeier im Bamberger Haus.

Eine unglaublich entspannte Feier mit wunderschöner Dekoration, tollen Gästen, vielen freudigen Momenten und einer wundervollen Brautpaarfamilie!