Mai 18, 2019

Hochzeit im Aschbacher Hof

Die Hochzeit von Steffi & Flo war etwas ganz besonderes! Nicht nur weil es die erste Hochzeit war auf der auch meine kleine Tochter eingeladen war. Auch die standesamtliche Trauung im Freien die am Vormittag im kleineren Familienkreis in Ottobrunn, war wunderschön. Es gibt nicht viele Möglichkeiten in München das bürokratische mit dem romatischen zu verbinden. Im Rosengarten vom Standesamt Ottobrunn war jedoch genau das möglich.

Nach einer kleinen Pause ging die Feier dann im Aschbacher Hof im größeren Kreis mit Freunden & Familie weiter. Eine Hochzeitslocation die mir mittlerweile durchaus bekannt ist. In meinem Leben als Hochzeitsfotografin würde ich schon fast sagen bin ich Stammgast da. Worüber ich bei der Aussicht auch überhaupt nicht klagen kann!

Das Abendessen durfte ich dann als Gast genießen. Als Fotografin eine seltene und sehr schöne Sache. Es war ein wunderschöner Tag & ich habe es sehr genossen das berufliche und private, mit so lieben Menschen vereinen zu können!