Februar 13, 2023

Winterhochzeit in München

Ende des Jahres durfte ich eine wunderschöne Winterhochzeit in München begleiten! Wobei der Begriff “Winterhochzeit” genau zutreffend war. Es hatte frisch geschneit und während des Tages viel immer mehr Schnee.

Begonnen hat die fotografische Begleitung an der Christuskirche mit dem first Look des Brautpaars. Als sich die beiden das erste Mal an der Kirche sahen und die Schneeflocken vom Himmel vielen, war das ein ganz besonderer Moment. Anschließend war die kirchlichen Trauung und Taufe der gemeinsamen Tochter. Eine wunderschöne Verbindung als Familie.

Danach ging es gemeinsam zur Feier im wunderschönen Palmenhaus im Schlosspark Nymphenburg. Eine perfekte Hochzeitslocation, an der wir direkt und ohne zu erfrieren die Fotos vom Brautpaar im Schnee machen konnten. Mit einzigartiger, bezaubernder Winterkulisse und funkelnden Lichtern startete dann eine elegante und ausgelassene Hochzeitsfeier, mit tollem Essen, im Palmenhaus.

Es war so schön! Danke euch beiden, dass ich euch begleiten durfte!