August 19, 2021

sommerliche Familienfotos

Diese liebe Familie, mittlerweile Freude, kommen euch bestimmt schon bekannt vor. Mindestens einmal im Jahr machen wir einen Fototermin um, gerade die rasante Entwicklung der Mädels festzuhalten. Es ist so schön “meine” Familien wachsen und die Kinder aufwachsen zu sehen. Echt eine Ehre das festhalten zu dürfen und schöne Erinnerungen festhalten zu dürfen!

Heute Abend treffen wir uns wieder für neue Familienfotos. Da musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich das letztjährige Sommershooting noch gar nicht auf dem Blog habe. Es war ein schöner spätsommerlicher Tag, an dem wir uns am Abend auf einer Wiese bei München trafen um das Abendlicht zu nutzen. Die wilden Wiesen und das tolle Licht haben uns die perfekte Kulisse für die Fotos gegeben. Egal in welchem Alter, die Mädels strahlen unglaubliche Lebensfreude aus und in der weitläufigen Natur konnten wir super, auf spielerische Weise schöne Kinderfotos und Familienfotos machen. Für die diesjährigen Fotoaufnahmen treffen wir uns an einem See. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten einzigartige Familienfotos in und um München zu machen. Machen wir auch bald von euch so schöne Bilder? Meldet euch, ich freue mich!