Januar 14, 2022

Halbjahressession meines Babypakets

Im letzten Post durfte ich euch schon die Neugeborenenfotos der kleinen Maus zeigen. Die liebe Familie hat bei mir nicht nur schon Familienfotos gemacht, sondern auch mein Babypaket für das erste Lebensjahr gebucht. Das beinhaltet Neugeborenenaufnahmen, eine Fotosession als Kleinkind und mit einem Jahr. Natürlich auch immer mit einem Familienfoto und Geschwistern. Gerade im ersten Lebensjahr geht die Entwicklung so unglaublich schnell, dass es viele meiner Familien unglaublich schätzen das regelmäßig festgehalten zu wissen. Es ist auch einfach wunderschön die Kleinen aufwachsen zu sehen. Man wächst dabei irgendwie zusammen und jede weitere Fotosession ist mehr ein Treffen mit Freunden. So entstehen ungezwungene, lockere und natürliche Aufnahmen wie ich sie liebe!