Februar 28, 2023

Lebendige Familienfotos

Wenn das dritte Kind zu Hause einzieht sind die Familienfotos nicht die klassischen Newbornaufnahmen, mit schlafenden Baby in ruhiger Atmosphäre. Da geht es schon mal wilder zu.

Und ich sag euch mal was, ich liebe das! Kinder sind lustig, sagen was sie denken, springen rum und posieren nicht. Da ist es an mir als Fotografin spielerisch schöne Motive zu erstellen. Gerade mit kleinen Witzchen, Grimassen oder einer kleinen Geschichte zwischendurch halte ich die Kinder bei Laune und ohne Zwang entstehen dann ungestellte Familienfotos. Authentische Familienfotos, die lebendig sind und Emotionen transportieren. Genau das will ich!

Wir hatten so einen Spaß bei dem Familienshooting. Gerade der entspannte und liebevolle Umgang innerhalb der Familie war so schön zu erleben. Ich bin ja immer wieder beeindruckt zu sehen mit wieviel Gelassheit und Geduld manche Eltern ihren Kindern gegenüber sind und so einfach lebensfrohe und tolle Kinder bleiben lassen. Damit meine ich nicht, dass die Kinder “unerzogen” (ich hasse das Wort) sind. Überhaupt nicht, im Gegenteil. Sie sind offen, liebevoll und einfühlsam wenn es darauf ankommt. Danke dass ich euch kennenlernen durfte!