Januar 23, 2022

Familienfotos an der Isar

Wie im letzten Post schon angekündigt, darf ich euch wieder meine wundervolle Familie zeigen. Quasi meine Webseiten/Blogfamilie. Es ist leider immer seltener, dass ich Bilder öffentlich zeigen darf. Vor allem Familienfotos. Deshalb bin ich umso dankbarer dafür!

Schon lange darf ich diese Familie begleiten und vor allem auch zeigen. Sowohl Neugebornenbilder vom ersten Kind, als auch Familienfotos zu dritt, Schwangerschaftsbilder und dann die Zwillingsnewbornsession zu fünft, als auch eine Geburtstagsreportage. Und jetzt diese emotionale Familienfotosession an der Isar.

Emotional zum einen wegen der Freude die sie für mich transportieren, zum Anderen aber auch weil diese tolle Familie mir so unglaublich ans Herz gewachsen ist und nun leider München verlässt.

Aber ich bin mir sicher, München sieht sie zum ein oder anderen Besuch wieder und dann ja vielleicht auch dann auch! Danke euch auf jeden Fall für euer jahrelanges Vertrauen!