Januar 21, 2022

doppelter Kindergeburtstag

Wer mich kennt weiß, dass ich meinen Beruf liebe! Menschen zu fotografieren und für euch wichtige Lebensereignisse festzuhalten oder einfach glückliche Familienmomente einzufangen ist wirklich das Schönste. Aber obwohl ich so viele schöne Neugebornenfotos, Familienfotos, Kinderfotos, Hochzeitsfotos und ja, auch Businessfotos habe, komme ich einfach nicht hinterher sie auf meiner Seite aktuell zu zeigen. 

Die Idee von einem Blog liebe ich, da ich euch so die Vielseitigkeit einer Fotosession mit mir zeigen kann. Nicht nur Bilder auf welchen ich euch platziere und ihr in die Kamera schaut zu zeigen, sondern auch Momente die ich zwischendurch spielerisch einfange. Einfach die ganze Geschichte des Moments zu erzählen finde ich toll und zeigt meine Art zu fotografieren. 

Aber mir fallen die Texte dabei wirklich so schwer, dass ich es vor mir herschiebe. Da es aber immer irgendwas zu tun gibt, komme ich einfach viel zu selten dazu. Das ist so schade und jedes Jahr möchte ich es ändern, da ihr so viele schöne Bildern einfach noch gar nicht gezeigt habe! 

So, nach langem Blabla zeige ich euch deshalb diese schöne Geburtstagsfeier die ich begleiten durfte. Das süße Zwillingspärchen findet ihr auch schon im Blog, als ich die Schwangerschaftsbilder und Newbornsession machen durfte. Und bald dann auch die passenden Familienfotos an der Isar im nächsten Post. 

Jetzt aber erst einmal viel Freude mit der Reportage der Geburtstagsparty!