Januar 11, 2022

Newborn in den Familienbund

Ein paar Kilometer von München entfernt traf ich diese liebenswerte Familie wieder. Diesmal zu Neugebornenfotos mit einem neuen Familienmitglied. Die letzten Familienfotos waren noch zu viert. Jetzt zu fünft und die beiden großen Schwestern waren sehr stolz und kümmerten sich rührend um ihre kleine Babyschwester. Ich denke unglaublich gerne an diese Neugebornensession zurück. Und im nächsten Post darf ich euch auch die kleine Maus in größer zeigen. Um das erste Lebensjahr der kleinen Sarah festzuhalten, hat die Familie nämlich mein Babypaket gebucht. So sehen wir uns drei mal im ersten Lebensjahr für Fotoaufnahmen. Wunderschön so teilhaben zu dürfen. Ich bin jedesmal wieder baff wenn ich nach den Babyfotos die Familie nach einem halben Jahr wieder treffe und auf einmal ein Kleinkind vor mir sitzt.