März 16, 2021

Familienfotos zu Hause

Na? Wem kommen die Hübschen bekannt vor? Aufmerksame Besucher sind die Vier schon in der Kategorie Newborn über das Auge gehuscht. Und schwups! ist der kleine Mann auch schon ein Jahr und wir haben uns wieder für Familienfotos getroffen.

Auch wenn ich mittlerweile so viele Kinder fotografieren durfte und mein Gehirn auch weiß, dass die Entwicklung im ersten Lebensjahr schnell geht, bin ich immer wieder aufs neue geflashed was für Menschlein da auf einmal vor mir stehen. Babys sind so süß und ich liebe es diese fragilen Geschöpfe, diese Liebe und Ruhe bei Neugeborenenfotos festzuhalten. Aber diese Lebendigkeit bei Kinderfotos, wenn ich mit ihnen rumalbern machen kann und direkt ein Kinderlachen in meinen Ohren höre ist schon auch echt toll! Ach ich sags nochmal… ich bin sehr glücklich mit meiner Arbeit und vor allem wegen meiner tollen Kunden!